Erasmus Málaga WG-Zimmervermietung

Postadresse: C/ Le Corbusier, 3, 4B, 29017 Málaga, Spanien - T: +34 644 481 436 - E: info@erasmusmalaga.com

Studentenwohnungen & WG-Zimmer


Apto_Victoria_2 ab 326 €* monatl.

Schöne Altbauwohnung im Zentrum Málagas, perfekt für Erasmus-Studenten


 
Schöne, Anfang 2011 renovierte Wohnung in einem tollen Altbau – perfekt für jede Studenten-WG und nur 5 Minuten zu Fuss von der Altstadt und 5 Minuten vom Campus El Ejido entfernt.

Es hat einen interessanten Aufbau mit hohen Decken, einem offenen Wohnzimmer und drei Schlafzimmern. Die Küche ist angenehm gross und komplett ausgestattet, das Bad hat eine Badewanne mit Dusche, die Toilette ist separat und es gibt auch einen Balkon, den man von einem der Schlafzimmer und von der Küche aus betreten kann. Das Schlafzimmer mit direktem Zugang zum Balkon ist etwas grösser und hat ein Doppelbett. Die anderen zwei Schlafzimmer haben Einzelbetten, die man ausziehen kann; eines hat ein Fenster zum Innenhof, das andere hat ein Fenster zum Flur. In jedem Schlafzimmer steht ein Kleiderschrank und ein Schreibtisch.

Ein Supermarkt und andere Geschäfte sind alle prima zu Fuss zu erreichen, der Plaza de la Merced ist nur 3 Minuten entfernt. Zum Campus Teatinos kommt man gut mit dem Bus.

   


Apto_Comedias ab 328 €* monatl.

Schöne Studenten-WG im der Altstadt


 
Dieses moderne Apartment befindet im historischen Zentrum und ist perfekt geeignet für Studenten, die während Ihres Studienaufenthaltes im Herzen Málagas wohnen möchten. Der Campus El Ejido befindet sich 10 Minuten zu Fuss von der Wohnung entfernt und auch die Bushaltestelle um nach Teatinos zu fahren befindet sich in unmittelbarer Nähe. In der Region gibt es viele Bars und Restaurants ebenso wie alle schönen Monumente der Stadt.

Die Wohnung ist möbliert und modern eingerichtet. Es verfügt über drei Zimmer, ein grosses Wohnzimmer, eine komplett ausgestattete Küche und ein Bad.

   


*) Der Preis ist für Einzelzimmer angegeben und hängt von der Grösse des Zimmers ab. Bitte kontaktiere uns um genauere Informationen über den Preis zu erhalten und auch falls du an einem Doppelzimmer interessiert bist. Nebenkosten für Strom, Gas und Wasser sind nicht im Preis enthalten.

Wenn du ein komplettes Appartement mieten willst, empfehlen wir dir Langzeitaufenthalt Málaga.

Wir verwenden sowohl eigene Cookies als auch Cookies von Dritten für analytische und statistische Zwecke. Wenn du weitersurfst, akzeptierst du deren Einsatz.
OK | Infos

Erasmus Málaga Shared Apartments for Rent

Postal Address: C/ Le Corbusier, 3, 4B, 29017 Málaga, Spain - T: +34 644 481 436 - E: info@erasmusmalaga.com

Shared Apartments & Rooms


Apto_Victoria_2 from 326 €* p/m

Beautiful apartment in old town house


 
Really nice, 2011 renovated apartment in a beautiful old house – perfect for students to share! It is only a 5 minutes walk away from the historic city centre, and 5 minutes from the Campus El Elejido.

The lay-out is special with high ceilings, an open living-room, and three bedrooms. There is a good-sized, fully equipped kitchen, the bath room has a bath tub with shower, the toilet is extra and there is also a balcony. From the bigger bedroom which has a double bed you have direct access to the balcony. The other two bedrooms have single beds with underbeds; one has a window to the outside patio and the other only a window to the hallway. Every bedroom has a wardrobe and a desk.

A supermarket and other shops can be easily reached on foot, the Plaza de la Merced is only 3 minutes away and the Campus Teatinos can be reached by bus.

   


Apto_Comedias from 328 €* p/m

Beautiful student flat in the historic centre


 
This modern apartment is perfectly located in the historic centre of Málaga and ideal for students to share. The Campus of El Ejido can be reached within 10 minutes, just as the bus connection to the campus Teatinos. There are many bars, restaurants and clubs nearby, as well as the many beautiful sights of Málaga.

The apartment is furnished and modern, has got three bed rooms, a big living room, a completely equipped kitchen and a bathroom.

   


*) The indicated price refers to a single room but it can vary depending on the type of the room you want to book. Please contact us for more detailed information and for our special prices for double rooms. The costs for electricity, water and gas are not included.

If you want to rent a complete apartment, we recommend you Long Term Stay Málaga.

We use own and third-party cookies not necessary for navigation, for analytical and statistic purposes. If you continue browsing, we consider that you accept its use.
OK | More Information