Erasmus Málaga WG-Zimmervermietung

Postadresse: C/ Le Corbusier, 3, 4B, 29017 Málaga, Spanien - T: +34 644 481 436 - E: info@erasmusmalaga.com

Über Erasmus Málaga


AlquilaHome wurde im Januar 2008 gegründet und umfasst zwei Sektoren:


WGs und Studentenzimmer

AlquilaHome vermittelt Ferienwohnungen in Málaga und Umgebung und kümmert sich um damit zusammenhängende administrative Abläufe und Kommunikationsvorgänge. Neben der Unterkunftsvermietung bietet AlquilaHome ausserdem weitere Dienste wie Reinigungsservice, Exkursionsorganisation und die Vermittlung zu Sprachkursen an.

Erasmus Málaga vermittelt Unterkünfte für internationale Studenten, die in Málaga als Erasmusstudent oder Sprachschüler jeglicher Dauer leben. Unser Service umfasst nicht nur die Hilfe bei der Wohnungssuche. Wir bieten ausserdem die Vermittlung von Reinigungsdiensten, Handtüchern und Bettwäsche an. Um sicher zu gehen, dass die Studenten einen angenehmen Aufenthalt in ihrem neuen Zuhause haben, stehen wir ihnen jederzeit 24 Stunden am Tag zur Verfügung, was auch immer es im Bezug auf die Unterkunft gibt.

Egal, ob es sich um die Teilnahme eines mehrwöchigen Sprachkurses oder um Auslandssemester für Austauschstudenten an der Universidad de Málaga handelt, wir haben sowohl in El Palo und Pedregalejo als auch im Zentrum von Málaga verschiedene Wohnungen, die wir den Studenten anbieten. Das einzige, das wir wissen müssen ist der Beginn und die Länge des Aufenthaltes und in welchem Teil der Stadt das gewünschte Zuhause sein soll. Dann garantieren wir, dass wir eine Unterkunft finden, in der sich schon sehr bald heimisch gefühlt wird.

Wir sprechen Deutsch, Englisch, Spanisch und Niederländisch und du kannst uns leicht und ohne Umstände in einer der vier Sprachen zu kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter!

Kontakt & Buchung   AGB

Wir verwenden sowohl eigene Cookies als auch Cookies von Dritten für analytische und statistische Zwecke. Wenn du weitersurfst, akzeptierst du deren Einsatz.
OK | Infos

Erasmus Málaga Shared Apartments for Rent

Postal Address: C/ Le Corbusier, 3, 4B, 29017 Málaga, Spain - T: +34 644 481 436 - E: info@erasmusmalaga.com

About Erasmus Málaga


AlquilaHome has been founded in January 2008 and comprises two divisions:


Shared Apartments and Rooms

AlquilaHome provides holiday accommodation in Málaga and the surrounding areas and takes care of all administrative procedures and property management, if requested. Besides the rental services, AlquilaHome offers several other services such as cleaning services, the organisation of excursions (for example bicycle tours), and language courses.

Erasmus Málaga offers accommodation services to international students living in Málaga for any length of time. There is a lot more to our service than just helping you to find a nice room and your home away from home: we can provide bedding and towels, arrange a cleaning service, and in order to make sure that you will have a pleasant stay in your temporary new home, you can reach us 24/7 by phone or e-mail for all questions concerning your accommodation.

Do you want to attend a language course and are looking for a room for any number of weeks in the El Palo or Pedregalejo area? Or, will you be studying at the Universidad de Málaga and are you looking for a nice student room or apartment in Málaga city centre for six to twelve months? We got it all! Let us know in which area of the city you want to live, when you will be arriving and how long you want to stay, and we will make you a good offer.

We speak English, Spanish, German and Dutch so don't hesitate to contact us in any of these languages for more information about us, our services, or the rooms we offer.

Contact & Booking   Terms And Conditions

We use own and third-party cookies not necessary for navigation, for analytical and statistic purposes. If you continue browsing, we consider that you accept its use.
OK | More Information